FAQs

Fragen und Anregungen meinerseits

Okay, wie der Blogname schon sagt, ist das hier der Fragebereich, in dem ich sinnlose Fragen (meinerseits) und intelligente Fragen (deinerseits) beantworte.

Mach dir einfach keine zu grossen Hoffnungen.

Wieso heisst die Website "Sunset-Avenue"?

Ich will mal ehrlich sein: Ich weiss es selber nicht. Vielleicht aus Langeweile, vielleicht aber auch, weil es schön klingt. Such dir eine Wahrheit aus, das machen wir doch sowieso ständig.

Was möchte diese Website bezwecken?

Das entscheidest du selber. Möchtest du, dass sie dir hilft, dich stark zu fühlen? Brauchst du einfach einen Grund zum Lachen? Suchst du den Sinn des Lebens?

Egal, wonach du suchst, ich werde nie alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen können (vor allem was das "Nach dem Sinn des Lebens"-Suchen angeht), von daher solltest du dir eher eine seriöse Beraterin suchen, wenn du seriöse Hilfe in seriösen Dingen brauchst.

Aber du kannst dir sicher sein, dass das eine Website ist, in der du ein Stückchen Wahrheit finden wirst. Es liegt in deinen Händen, wie gross dieses Stück ist.

Fragen und Anregungen deinerseits

So, jetzt bist du dran. (Eigentlich bist du es ja ständig, so, wie du hier herumschnüffelst.)

Wenn du Fragen an mich oder Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge hast, darfst du mir diese gerne per Mail schicken. Du erhältst dann innert 72 Stunden eine Antwort/Deine Frage wird innert 72 Stunden hier veröffentlicht (natürlich mit einer Antwort). - Aber nur, wenn du mir versprichst, dass du in Zukunft die Finger von anderer Leute Dinge lässt!

Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail | Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.