Das Geheime Viertel

Was suchst du hier?! Du gehörst eingewiesen! Da steht doch ganz eindeutig GEHEIMES Viertel! Glaubst du etwa, das heisst zum Spass so?! Kein bisschen Anstand hast du! Schäm dich!

Folgendes: DU ERZÄHLST NIEMANDEM ETWAS DAVON, KLAR?! Ansonsten werfe ich dich in hohem Bogen raus und lass dich nie wieder rein, verstanden?!

 

Jetzt wo du hier bist, kann ich dir ja gleich so gut alles zeigen. (Verdammt, das nächste Mal habe ich einen Baseball-Schläger in der Hand.) Dort hinten in der Seitengasse befindet sich die Bar, rechts von uns das Alte Stadtkino und am Ende der Strasse findest du den Eingang zur U-Bahnstation, die dich ganz bestimmt irgendwo hinbringt. Irgendwann. Wenn du Glück hast. Falls die Angestellten nicht wieder unangekündigt Urlaub machen.

Und wenn dir das alles auch nicht gut genug ist, dann darfst du von hier verschwinden. (Erst brichst du hier ein und dann brauchst du gar nichts. Was für eine ungehobelte Person. Tsts!)